Schrumpfköpfe, Gruselmasken, Action und Abenteuer!

In Oktober 2020 konnten wir für Kinder wieder eine Woche voller Spaß und Action anbieten!

Vormittags wurden tolle Sachen rund um das Thema Halloween und Co gebaselt. Ob Schrumpfköpfe gestalten, Gruselmasken gestalten oder Kürbisse schnitzen – es war für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nicht nur den Kids hat die Woche furchtbar Spaß gemacht, auch für die Betreuer*Innen vor Ort war es eine ereignisreiche und wunderbare Zeit.

Unser erstes DANKE geht ebenso an die Kids, wie an die Betreuer*Innen, die mit viel Freude und Engagement dabei waren!

 

Zum ersten Mal fand das Camp am Forsthaus Kühkopf im Koblenzer Stadtwald statt. Für die Location und Unterstützung vor Ort geht unser zweites großes DANKE an Petra und Ihre Mitarbeiter*Innen des Forsthauses.

 

Im Vorfeld war lange unklar, ob und unter welchen Hygienemaßnahmen wir das MyHalloween-Camp in diesem Jahr würden durchführen können. Deshalb geht der dritte DANK an alle die sich mit Hygienevorschriften beschäftigt, sowie den Kopf über mögliche Umsetzung zermartert haben. Erst damit wurde das Camp überhaupt möglich.